Ordentliches Hotel Apartment in Nürnberg

MELTER HOTELS & APARTMENTS

Minimalist design in a listed building. Stylish living with the luxury of a hotel - in the middle of the city center in Nuremberg. Whether it's a room or a spacious apartment with a fully equipped kitchenette, the Melter is the perfect starting point for your city trip or long-term stay. You will encounter the hejhej-mats with a co-branding label in each of the rooms: melter x hejhej. And the highlight: we have recorded high-quality yoga sessions for you at this feel-good place: Arrive, feel good, relax.

Melter Hotels & Apartments
Königstrasse 41
90402 Nuremberg
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

Ein Esstisch in Naturtönen mit einem schönen Bild an der Wand

ROSSO

The courtyard of possibilities, the Hotel Rosso in the Allgäu. In the middle of nature, a place to arrive, cook, get together. There is a studio, a library, a sauna. Spend your time however you like. Relax or get creative. Walk through the large garden, count the fruit trees, wave to the chickens, listen to the bees or go for a ride on the swings. Allow yourself to experience the moment in a hostel designed according to the Wabi-Sabi principle. Richard R. Powell describes Wabisabi: “It nourishes all that is authentic because it recognizes three simple truths: nothing lasts, nothing is complete, and nothing is perfect.” Fill the old walls of the Rosso with your own life, sitting on a hejhej-mat, comfortably on a hejhej-bolster or under a fruit tree.

ROSSO
Upper stroke 3
87452 Altusried
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats , hejhej-bolsters , hejhej-blocks , hejhej-straps

Das beste ist die Sauna in einem hobbitähnlichen Bauwagen

DAS SCHÖNE LEBEN

A pop up hotel in the beautiful Black Forest for a limited time from June 2022 to December 2024.
An outdated traditional hotel is being temporarily redesigned and expanded to offer an eccentric alternative in the Black Forest for three years. The concept is complemented by a new roof terrace, a Scandinavian sauna igloo with hot tub, a garden pool and plenty of space to leave everyday life behind. A wonderful example of an interim use of a building!

Das schöne Leben
Schondelgrund 3
78132 Hornberg im Schwarzwald
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

Klare architektonische Linien im modernen Wohlfühl-Ferienhaus d'Kammer

D'KAMMER

Modern and clear - in the natural surroundings in the Unterallgäu you can feel comfortable in the farmhouse and enjoy special temporary living. The yoga retreats with the closed-loop hejhej equipment make your time out perfect.

d'Kammer
Memminger Str. 14
87758 Illerbeuren
in Unterallgäu, Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats , hejhej-bags , hejhej-blocks , hejhej-bolster

Total stylisch eingerichtetes Zimmer mit Terrazzo Boden

HAUS AM SEE

A family-run boutique hotel in an incredibly beautiful location directly on Lake Constance: The Haus am See. Not only does it have the finest cuisine, a spa and yoga options, but also a private beach with direct access to the lake. So first have a yoga session, now also on our sustainable hejhej-mats, and then enjoy a cool down in the lake. Sounds like a wonderful vacation!

House by the lake
Uferstrasse 23,
88149 Nun's Horn (B)
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

Holzhaus Gefühle in einem großen Raumkonzept

DIRINGLO

Exceptional and unique holiday suites, carefully restored down to the smallest detail using sustainable materials by skilled craftsmen and equipped with all the comforts of modern life. A yoga retreat in a natural environment with sustainable yoga equipment. Maybe you are also a yoga teacher and are looking for a suitable location for your next retreat? Here you have directly integrated the hejhej-mats and hejhej-blocks.

Diringlo
Schwaigangerstrasse 9
82441 Ohlstadt
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats , hejhej-blocks , hejhej-sprays

Urlaub in der Natur in Deutschland in einem Holzhaus

DAS FARMHAUS

Of course, go on holiday in a wooden house with your own vegetable garden in front of the door. With the private SPA you can relax or prepare for your lovely yoga session. Yoga mats, yoga blocks and eye pillows are ready for you.

Das Farmhaus
In Gardens 6-8
56290 Lieg
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats , hejhej-blocks , hejhej-eyepillows

Berghütte ist nun ausgestattet mit Yogamatten

SUTTENHÜTTE

Enjoy the mountain landscape and fresh nature in the Suttenhütte at an altitude of over 1,000 m. The comfortably furnished cabin on two floors is a perfect vacation for you and your family. With the hejhej equipment nothing stands in the way of your yoga routine.

DIE SUTTENHÜTTE
Elisabeth Hammersen
Suttas 63
83700 Rottach Egern
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats , hejhej-blocks , hejhej-pillows , hejhej-eyepillows

Gemütliche Sitzecke auf einer Terrasse mit bequem Stühlen

DAS HAUS AM SEE

Your ECO HIDEAWAY at Lake Ellertshäuser in Franconia. Here you will find time for the beautiful things in life. Your sustainable yoga equipment is already waiting for you. The Ellertshäuser See is the largest reservoir in Lower Franconia and a real natural delight.

das Haus am See
Hasenweg 3
97488 Stadtlauringen
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mat , hejhej-eyepillow , hejhej-pillows , hejhej-blocks

Ein modernes Haus aus feinstem Sichtbeton

STAY

Your design holiday apartment in the middle of nature. Impressively built from the finest exposed concrete, glass and wood. On the hejhej-mats you can enjoy an outdoor yoga session with a view of alpine meadows and mountains and the smell of nature and freedom. Nothing stands in the way of all sorts of outdoor activities such as cycling, swimming, hiking and climbing in Upper Bavaria.

Ferienwohnung Bleibe
Lindachtal 9
82433 Bad Kohlgrub
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

Gemütliches Zimmer für deinen Yoga Urlaub

BOOTSHAUS AMBERG

The city hotel in the middle of Amberg directly on the banks of the Vils. Enjoy the city flair and treat yourself to delicious, regional, seasonal and home-cooked food. Afterwards you can round off your city holiday with your yoga practice on the hejhej-mat in the three larger suites.

Bootshaus Amberg
Schiffbrückgasse 11
92224 Amberg
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

Ein modernes Holzhaus mit sehr großen Fenstern und viel Licht

FERIENHAUS SCHMIDHUBER

Two separate apartments offer you everything you need for a vacation about 3 km from Lake Chiemsee. In this sustainable, certified wooden passive house, everything is selected with values ​​in mind and comes from responsible sources. Whether inside or outside, you're sure to find a relaxing place to roll out your yoga mat.

Ferienhaus Schmidhuber
Tabing 24 A
83339 Chieming
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

Waldmeisterzimmer im Schwarzwald

WALDMEISTERZIMMER

Yoga on the sun terrace or a hike directly from your front door? You can be active everywhere around the climatic health resort of St. Peter, whether swimming, cycling, hiking and horse riding. Or you can treat yourself to the local organic top cuisine. In the high-quality holiday apartment, you have a wonderful view of the Southern Black Forest Nature Park.

Waldmeisterzimmer
Zähringer Straße 28a
79271 St. Peter
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mat

Ein kleines Baumhaus aus Holz ganz schick und modern auf Stelzen

STREUOBST CHALETS

Farm holidays in a tree house. What a dream! At treetop height in the middle of the Lake Constance hinterland, the orchard chalets tree houses are idyllic and close to nature. A cozy campfire with the goats. Your relaxed and exciting break in the middle of nature – for the whole family. You can do your yoga practice directly on the terrace with the hejhej-mat.

Streuobst Chalets
Oberlangensee 9
88099 Neukirch
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

ALLE HOTELS IN SÜD DEUTSCHLAND

Baden-Württemberg

Das schöne Leben
Schondelgrund 3
78132 Hornberg im Schwarzwald
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Streuobst Chalets
Oberlangensee 9
88099 Neukirch
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

Waldmeisterzimmer
Zähringer Straße 28a
79271 St. Peter
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

BAVARIA

Ferienwohnung Bleibe
Lindachtal 9
82433 Bad Kohlgrub
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

Bootshaus Amberg
Schiffbrückgasse 11
92224 Amberg
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

das Haus am See
Hasenweg 3
97488 Stadtlauringen
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mathejhej-eyepillowhejhej-pillowshejhej-blocks

Diringlo
Schwaigangerstraße 9
82441 Ohlstadt
Germany

hejhej products on site:
hejhej-matshejhej-blöckehejhej-sprays

d'Kammer
Memminger Str. 14
87758 Illerbeuren
Germany

hejhej products on site:
hejhej-matshejhej-bagshejhej-blockshejhej-bolster

Ferienhaus Schmidhuber
Tabing 24 A
83339 Chieming
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

Haus am See
Uferstraße 23,
88149 Nonnenhorn (B)
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

Melter Hotels & Apartments
Königstraße 41
90402 Nürnberg
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

ROSSO
Oberhub 3
87452 Altusried
Germany

hejhej products on site:
hejhej-matshejhej-bolsterhejhej-blockshejhej-straps

DIE SUTTENHÜTTE
Elisabeth Hammersen
Sutten 63
83700 Rottach Egern
Germany

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-matshejhej-blockshejhej-pillowshejhej-eyepillows

Rheinland-Pfalz

Das Farmhaus
In den Gärten 6-8
56290 Lieg
Germany

hejhej products on site:
hejhej-matshejhej-blockshejhej-eyepillows

Ordentliches Hotel Apartment in Nürnberg

MELTER HOTELS & APARTMENTS

Minimalistisches Design in einem denkmalgeschützten Gebäude. Stilvolles Wohnen mit dem Luxus eines Hotels - mitten in der Innenstadt in Nürnberg. Egal ob Zimmer oder großzügiges Apartment mit voll ausgestatteter Kitchenette, das Melter ist der perfekte Ausgansort für deinen City Trip oder Langzeitaufenthalt. Die hejhej-mats begegnen dir mit einem Co-Branding Label in jedem der Räume: melter x hejhej. Und das Highlight: wir haben für dich hochwertige Yoga Sessions an diesem Wohlfühlort aufgenommen: Ankommen, Wohlfühlen, Entspannen.

Melter Hotels & Apartments
Königstraße 41
90402 Nürnberg
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Ein Esstisch in Naturtönen mit einem schönen Bild an der Wand

ROSSO

Der Hof der Möglichkeiten, das Hotel Rosso im Allgäu. Inmitten der Natur, ein Ort zum Ankommen, Kochen, Beisammensein. Es gibt ein Atelier, eine Bibliothek, eine Sauna. Verbringe deine Zeit ganz nach deinem Geschmack. Komm zur Ruhe oder komm ins Kreieren. Wander durch den großen Garten, zähl die Obstbäume, wink den Hühnern, lausche den Bienen oder geh eine Runde Schaukeln. Erlaube dir den Moment zu erleben in einer Herberge, die nach dem Wabi-Sabi Prinzip designed ist. Richard R. Powell beschreibt Wabisabi so: „Es nährt alles, was authentisch ist, da es drei einfache Wahrheiten anerkennt: nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt.“. Fülle die alten Mauern des Rossos mit eigenem Leben, auf einer hejhej-mat, gemütlich auf einem hejhej-bolster oder unter einem Obstbaum sitzend.

ROSSO
Oberhub 3
87452 Altusried
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-matshejhej-bolsterhejhej-blöckehejhej-straps

Das beste ist die Sauna in einem hobbitähnlichen Bauwagen

DAS SCHÖNE LEBEN

Ein Pop Up Hotel im wunderschönen Schwarzwald erstmal für eine begrenzte Zeit von Juni 2022 bis Dezember 2024.
Ein angestaubtes Traditionshotel wird für diese Zeit provisorisch umgestaltet und erweitert, um so drei Jahre lang eine exzentrische Alternative im Schwarzwald zu bieten. Ergänzt wird das Konzept durch eine neue Dachterrasse, ein skandinavisches Sauna-Iglu mit Hot Tub, einen Gartenpool und viel Platz, um den Alltag hinter sich zu lassen. Ein wundervolles Beispiel einer Zwischennutzung eines Gebäudes!

Das schöne Leben
Schondelgrund 3
78132 Hornberg im Schwarzwald
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Klare architektonische Linien im modernen Wohlfühl-Ferienhaus d'Kammer

D'KAMMER

Modern und klar - in der natürlichen Umgebung im Unterallgäu kannst du dich im Bauernhaus wohlfühlen und ein besonderes wohnen auf Zeit genießen. Die Yoga Retreats mit dem closed-loop hejhej-equipment machen deine Auszeit vollkommen.

d'Kammer
Memminger Str. 14
87758 Illerbeuren
im Unterallgäu, Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats, hejhej-bags, hejhej-blöcke, hejhej-bolster

Total stylisch eingerichtetes Zimmer mit Terrazzo Boden

HAUS AM SEE

Ein familiengeführtes Boutique Hotel in unfassbar schöner Lage direkt am Bodensee: Das Haus am See. Es verfügt nicht nur über feinste Küchen, einen Spa und Angebote fürs Yoga sondern auch über einen privaten Strand mit direktem Zugang zum See. Also erst eine Yogasession, ab jetzt auch auf unseren nachhaltigen hejhej-mats, abhalten und dann eine Abkühlung im See genießen. Klingt nach einem traumhaften Urlaub!

Haus am See
Uferstraße 23,
88149 Nonnenhorn (B)
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Holzhaus Gefühle in einem großen Raumkonzept

DIRINGLO

Ausergewöhnliche und einzigartige Feriensuiten, die in traditioneller Handarbeit von geschickten Handwerkern sorgfältig mit nachhaltigen Materialien bis in das kleinste Detail restauriert wurden und mit allen Annehmlichkeiten des modernen Lebens ausgestattet sind. Ein Yoga Retreat in natürlicher Umgebung mit nachhaltigem Yoga Equipment. Vielleicht bist du auch Yogalehrer:in und sucht eine passende Location für dein nächstes Retreat? Hier hast du direkt die hejhej-mats und hejhej-blöcke integriert.

Diringlo
Schwaigangerstraße 9
82441 Ohlstadt
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-matshejhej-blöckehejhej-sprays

Urlaub in der Natur in Deutschland in einem Holzhaus

DAS FARMHAUS

Natürlich Urlaub machen in einem Holzhaus mit deinem eigenen Gemüse Garten vor der Tür. Mit dem private SPA kannst du dich entspannen oder auf deine schöne Yogaeinheit vorbereiten. Yogamatten, Yoga Blöcke und Augenkissen liegen bereit für dich.

Das Farmhaus
In den Gärten 6-8
56290 Lieg
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats, hejhej-blöcke, hejhej-eyepillows

Berghütte ist nun ausgestattet mit Yogamatten

SUTTENHÜTTE

Genieße in der Suttenhütte auf über 1.000 m Höhe die Berglandschaft und frische Natur. Die gemütlich eingerichtete Hütte auf zwei Stockwerken ist ein perfekter Urlaub für dich und deine Familie. Mit dem hejhej-equipment steht deiner Yoga Routine nichts mehr im Weg.

DIE SUTTENHÜTTE
Elisabeth Hammersen
Sutten 63
83700 Rottach Egern
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats, hejhej-blöcke, hejhej-pillows, hejhej-eyepillows

Gemütliche Sitzecke auf einer Terrasse mit bequem Stühlen

DAS HAUS AM SEE

Dein ECO HIDEAWAY am Ellertshäuser See in Franken. Hier findest du Zeit für die schönen Dinge im Leben. Dein nachhaltiges Yoga Equipment wartet schon auf dich. Der Ellertshäuser See ist der größte Stausee Unterfrankens und ein echter Naturgenuss.

das Haus am See
Hasenweg 3
97488 Stadtlauringen
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mathejhej-eyepillowhejhej-pillowshejhej-blöcke

Ein modernes Haus aus feinstem Sichtbeton

BLEIBE

Deine Design Ferienwohnung in mitten der Natur. Eindrucksvoll gebaut aus feinstem Sichtbeton, Glas und Holz. Auf den hejhej-mats kannst du eine Outdoor Yoga Einheit mit Blick auf Almwiesen und Bergen und dem Geruch von Natur und Freiheit genießen. Auch allen möglichen Outdoor Aktivitäten wie Radfahren, Schwimmen, Wandern und Klettern steht dir in Oberbayern nichts im Weg.

Ferienwohnung Bleibe
Lindachtal 9
82433 Bad Kohlgrub
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Gemütliches Zimmer für deinen Yoga Urlaub

BOOTSHAUS AMBERG

Das Stadthotel mitten im Amberg direkt am Ufer der Vils. Genieße den Stadtflair und lasse dich beim köstlichen, regionalen, saisonalen und selbst gekochtem Essen verwöhnen. Danach kannst du mit deiner Yogapraxis auf der hejhej-mat in den drei größeren Suiten deinen City-Urlaub abrunden.

Bootshaus Amberg
Schiffbrückgasse 11
92224 Amberg
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Ein modernes Holzhaus mit sehr großen Fenstern und viel Licht

FERIENHAUS SCHMIDHUBER

Zwei separate Wohnungen bieten dir alles, was du für einen Urlaub ca. 3 Km entfernt vom Chiemsee brauchst. In diesem nachhaltigen, zertifizierten Holz-Passivhaus ist alles werteorientiert ausgesucht und stammt aus verantwortungsbewussten Quellen. Egal ob Innen oder Außen, du findest sicher ein entspanntes Plätzchen um deine Yogamatte auszurollen.

Ferienhaus Schmidhuber
Tabing 24 A
83339 Chieming
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Waldmeisterzimmer im Schwarzwald

WALDMEISTERZIMMER

Yoga auf der Sonnenterrasse oder eine Wanderung direkt von der Haustür aus? Rund um den Luftkurort St. Peter kannst du überall aktiv werden, ob Schwimmen, Radfahrern, Wandern und Reiten. Oder du lässt dich von der lokalen Bio-Spitzenküche verwöhnen. In der hochwertig ausgestatteten Ferienwohnung, hast du einen wunderbaren Blick auf den Naturpark Südschwarzwald.

Waldmeisterzimmer
Zähringer Straße 28a
79271 St. Peter
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Ein kleines Baumhaus aus Holz ganz schick und modern auf Stelzen

STREUOBST CHALETS

Urlaub auf dem Bauernhof in einem Baumhaus. Was ein Traum! In Baumkrone Höhe inmitten des Bodenseehinterlands stehen die Streuobst Chalets Baumhäuser idyllisch und naturnah. Ein gemütliches Lagerfeuer bei den Ziegen. Deine entspannte und spannende Auszeit inmitten der Natur – für die ganze Familie. Auf der Terrasse kannst du direkt mit der hejhej-mat deiner Yoga Praxis nachgehen.

Streuobst Chalets
Oberlangensee 9
88099 Neukirch
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

ALLE HOTELS IN SÜD DEUTSCHLAND

Baden-Württemberg

Das schöne Leben
Schondelgrund 3
78132 Hornberg im Schwarzwald
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Streuobst Chalets
Oberlangensee 9
88099 Neukirch
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Waldmeisterzimmer
Zähringer Straße 28a
79271 St. Peter
Deutschland

Produkte vor Ort:
hejhej-mats

BAYERN

Ferienwohnung Bleibe
Lindachtal 9
82433 Bad Kohlgrub
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Bootshaus Amberg
Schiffbrückgasse 11
92224 Amberg
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

das Haus am See
Hasenweg 3
97488 Stadtlauringen
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mathejhej-eyepillowhejhej-pillowshejhej-blöcke

Diringlo
Schwaigangerstraße 9
82441 Ohlstadt
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-matshejhej-blöckehejhej-sprays

d'Kammer
Memminger Str. 14
87758 Illerbeuren
im Unterallgäu, Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-matshejhej-bagshejhej-blöckehejhej-bolster

Ferienhaus Schmidhuber
Tabing 24 A
83339 Chieming
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Haus am See
Uferstraße 23,
88149 Nonnenhorn (B)
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Melter Hotels & Apartments
Königstraße 41
90402 Nürnberg
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

ROSSO
Oberhub 3
87452 Altusried
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-matshejhej-bolsterhejhej-blöckehejhej-straps

DIE SUTTENHÜTTE
Elisabeth Hammersen
Sutten 63
83700 Rottach Egern
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-matshejhej-blöckehejhej-pillowshejhej-eyepillows

Rheinland-Pfalz

Das Farmhaus
In den Gärten 6-8
56290 Lieg
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-matshejhej-blöckehejhej-eyepillows