Wohnlich eingerichtete Apartments im Norden in Deutschland

DE OLE SCHOOL

Apartments on the Baltic Sea. The ole school consists of four different apartments in which you can customize your holiday on the Baltic Sea. The sustainable construction of the wooden houses even has a cradle-to-cradle certified clay tile facade. The special thing about this accommodation is that they also offer a workstation for companies and also a sustainable real estate investment for you. Test the dark and light hejhej-mats now – maybe even at your next company event!

De ole school
At Buchholz 1
24321 Hohwacht, Baltic Sea
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

Charmantes Ferienhaus an der Nordsee mit Yoga

FRIESEN APARTMENTS

Spacious holiday homes in the middle of the historic town of Geetsiel. Here you can enjoy a North Sea holiday with charm. Now even equipped with the complete hejhej-essentials bundle so that your yoga routine is part of your holiday.

Friesen Apartments
Gewerbestr. 3
26736 Krummhörn Greetsiel
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats, hejhej-bolster, hejhej-blocks, hejhej-straps

Süße kleine naturverbundene Häuser in Deutschland jetzt mit Yogamatten ausgestattet

HARZVERBUNDEN WALDQUARTIER

Your familiar and natural place of power in the Harz. In the middle of the forest, Larissa and Daniel have renovated and renovated 10 individual holiday homes on their own initiative and with great attention to detail, which, with a gentle mix of naturalness, security and warmth as well as a gigantic meeting and event area, create a very special relaxation and event location. You wake up in the magic of Nordic-inspired huts, listen to the first birdsong and breathe the scent of the deciduous and coniferous trees. Your hejhej-mat accompanies you.

resin bonded
Kelchtal 41-50
37539 Bad Grund (Harz)
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

Schönes ordentliches Hotel auf Usedom direkt am Strand

THE BREEZE

Your sea breeze on Usedom. With a panoramic view of the sea you can enjoy your vacation and the yoga session. hejhej equipment is now available to you and you can also book yoga retreats here.

the breeze
Rathenaustrasse 3
17419 Ahlbeck seaside resort
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats , hejhej-blocks , hejhej-pillows

Gemütliches Zimmer mit Vorhängen im Betterheim, ausgestattet mit hejhej Yoga Equipment

THE BETTERHEIM

Sustainable holiday apartments equipped with furniture and products from selected brands. In this natural environment you can really enjoy your vacation and reflect. A yoga room equipped with hejhej yoga equipment ensures your holistic yoga practice.

The Betterheim
Dorfstrasse 13
23911 Kittlitz
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats , hejhej-straps , hejhej-bolsters , hejhej-blocks , hejhej-eyepillows

Ein schwarzes Haus aus Holz mitten im Kiefernwald

NEW HAUS

In a unique location directly on the wide sand dune in Dierhagen-Neuhaus, two exclusive wooden houses invite you to take a vacation and relax. With clear architecture and successful colors, exclusive interior design and technical equipment that leaves nothing to be desired. The houses are now each equipped with a hejhej-mat. Conscious yogis no longer have to make compromises.

New Haus
Between the Pines 18
18347 Dierhagen
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

Tinyhaus auf schwarzem Holz auf einer Wiese

AUSZEIT TOLLENSESEE

Cabins with panoramic views over the nature reserve. With calm and focus you can concentrate on your needs and senses. Everything is taken care of in the cabins and at the same time your carbon footprint is as minimal as possible. Now the hejhej-mat and the hejhej meditation cushion also support you.

Auszeit Tollensesee
Great Nemerow, 17094
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats , hejhej-pillow

Ein langer Tisch mit unterschiedlichen Stühle läd zu einer entspannten Arbeitsatmosphäre ein

DAS HILLA

Forest Retreat. A retreat to give your everyday life a break. In-house retreats and workshops that help you come into your own power. Discover, for example, silent seminars and breathwork sessions. Be inspired by the tranquility that this house exudes!

The Hilla
Zeche-Marie-Weg 30
34132 Kassel
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

Ein Weg führt zu zwei traditionellen norddeutschen Häusern

STIMBEKHOF

A traditional thatched roof ensemble from 1920. Located in the middle of the Lüneburg Heath nature reserve, it is unique in its kind. Old walls paired with a contemporary concept and interior in a modern country house style. Hospitality, regionality and closeness to nature come first. The Stimbekhof is approx. 45 minutes south of Hamburg. Not only can you rent hejhej-mats, you can also take them home with you from the adjacent shop.

Stimbekhof
Oberhaverbeck 2
29646 Bispingen
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

Ein kleines Holzhaus mit großer tollen Terrasse

FERIENHAUS STRANDWEISS & STRANDGRAU

Two sustainable and ecological wooden houses in Zinnowitz on the island of Usedom. The picture shows the Strandweiß holiday home. 500m from the Baltic Sea beach. Each house has a fireplace, private wellness area with sauna and soft whirlpool tub and its own garden with a covered south-facing veranda. In summer this is perfect for outdoor yoga and in winter you can enjoy your yoga practice on the hejhej-mats in front of the fireplace.

Ferienhaus Strandweiß & Strandgrau
Behind the fir trees 5
17454 Zinnowitz, Usedom Island
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats , hejhej-bolsters , hejhej-blocks

Eine richtige Burg

AHEAD BURGHOTEL

Vacation between Berlin and Hamburg - the largest vegan hotel in Germany in the UNESCO Elbe River Landscape Biosphere Reserve! Let yourself be enchanted by the purely plant-based and ecological restaurant Place to V. or relax with a meditation or yoga session. For us, it is definitely a pioneering hotel when it comes to sustainability.

ahead castle hotel
Seetorstrasse 33
19309 Lenzen (Elbe)
Germany

hejhej products on site:
hejhej-bolster , hejhej-blocks , hejhej-straps

Schwarzes Tiny Haus mitten im Wald

KUCKUCK

Minimalist tiny houses in the middle of nature, on farms or wineries. The perfect place to enjoy life outside the city and hear the birds chirping in the morning. A holiday close to nature! The hejhej products are at the locations “Horse paddock by the pond”, “Gutshof unter Eichen” and “Flower meadow with field view”. You will receive the exact addresses immediately after your booking.

kuckuck
Tiny houses spread throughout
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mat, hejhej-eyepillow , hejhej-spray

Modernes DDR Haus in Brandenburg für deine Yoga Praxis

PALAIS BRUT

The Palais Brut, a prefabricated GDR building in Märkische Schweiz, presents its past unadorned on the outside, but surprises on the inside with two bright holiday flats. A high level of living comfort, minimalist, modern furnishing style and direct access to the garden, where the private terrace awaits, make the flat the ideal hideaway. Photo credits kkrom.services

Palais Brut
near Müncheberg, Brandenburg
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mat

Ein modernes Holzhaus mitten im Wald mit großen Fenstern

KNÜTTHUUS

What happens when a structural engineer with a passion for architecture and a designer realize their dream of a holiday home? The Knütthuus, sophisticatedly designed by Nils Kistner, is created, which, with its wooden frame construction made of regional wood, blends calmly into the Wendland surroundings: The house, which floats almost freely above the forest floor, with its large south-facing terrace, provides air and space for breathing outside, while inside the high, open Living and dining room with gallery is a space miracle for family time and deceleration from everyday life. There are also curated home accessories from regional designers, which were individually selected and compiled by Irina Rohpeter. With her sense of aesthetics and functional design, she has tracked down local partners whose objects can be used in the house on site.

Knütthuus
Knüttberge 15
29499 Zernien
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats , hejhej-pillow , hejhej-spray

MILCH & LEMONADE

The 240 year old milk and lemonade house has been converted into a very bright and modern holiday home. Thanks to the beautiful interior and the location just before the seaside resort of Sankt Peter-Ording, you can safely leave everyday life behind you. With the hejhej duo of yoga mat and bag, nothing stands in the way of your regular yoga practice.
You will find your cozy yoga spot next to the natural materials such as wood, linen and rattan. Have fun smelling the sea air!

Milch & Limonade
on the Eiderstedt peninsula
Germany

hejhej products on site:
hejhej-duo

ALLE HOTELS IN NORD DEUTSCHLAND

Brandenburg

ahead burghotel
Seetorstraße 33
19309 Lenzen (Elbe)
Germany

hejhej products on site:
hejhej-bolsterhejhej-blockshejhej-straps

Palais Brut
near Muencheberg, Brandenburg
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mat

Hessen

Das Hilla
Zeche-Marie-Weg 30
34132 Kassel
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

Mecklenburg-Vorpommern

Auszeit Tollensesee
Groß Nemerow, 17094
Germany

hejhej products on site:
hejhej-matshejhej-pillow

Ferienhaus Strandweiß & Strandgrau
Hinter den Tannen 5
17454 Zinnowitz, Insel Usedom
Germany

hejhej products on site:
hejhej-matshejhej-bolsterhejhej-blocks

NewHaus
Zwischen den Kiefern 18
18347 Dierhagen
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

Niedersachsen

Friesen Apartments
Gewerbestr. 3
26736 Krummhörn Greetsiel
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats, hejhej-bolster, hejhej-bocks, hejhej-straps

harzverbunden
Kelchtal 41-50
37539 Bad Grund (Harz)
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

Knütthuus
Knüttberge 15
29499 Zernien
Germany

hejhej products on site:
hejhej-matshejhej-pillowhejhej-spray

Stimbekhof
Oberhaverbeck 2
29646 Bispingen
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

Schleswig-Holstein

De ole School
Am Buchholz 1
24321 Hohwacht, Ostsee
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

Huus Uelvesbüll
Barneckermoor 9
25889 Uelvesbüll
Germany

hejhej products on site:
hejhej-mats

Milch & Limonade
auf der Halbinsel Eiderstedt
Germany

hejhej products on site:
hejhej-duo

The Betterheim
Dorfstraße 13
23911 Kittlitz
Germany

hejhej products on site:
hejhej-matshejhej-strapshejhej-bolstershejhej-blockshejhej-eyepillows

Wohnlich eingerichtete Apartments im Norden in Deutschland

DE OLE SCHOOL

Apartments an der Ostsee. De ole School besteht aus vier unterschiedlichen Apartments in denen du deinen Urlaub an der Ostsee ganz individuell gestalten kannst. Die nachhaltige Baukonstruktion der Holzhäuser haben u.a. sogar eine Cradle-to-Cradle zertifizierte Tonziegel-Fassade. Das Besondere an dieser Unterkunft ist, dass sie auch eine Workation für Unternehmen und ebenfalls ein nachhaltiges Immobilieninvestment für dich anbieten. Teste jetzt die eher dunklen und eher hellen hejhej-mats – vielleicht sogar bei deinem nächsten Firmenevent!

De ole School
Am Buchholz 1
24321 Hohwacht, Ostsee
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Charmantes Ferienhaus an der Nordsee mit Yoga

FRIESEN APARTMENTS

Geräumige Ferienhäuser mitten im Historischen Städtchen Geetsiel. Hier kannst du einen Nordsee Urlaub mit Charme genießen. Jetzt sogar ausgestattet mit dem kompletten hejhej-essentials Bundle damit deine Yogaroutine teil deines Urlaubs ist.

Friesen Apartments
Gewerbestr. 3
26736 Krummhörn Greetsiel
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats, hejhej-bolster, hejhej-blöcke, hejhej-straps

Süße kleine naturverbundene Häuser in Deutschland jetzt mit Yogamatten ausgestattet

HARZVERBUNDEN WALDQUARTIER

Dein familiärer und natürlicher Kraftort im Harz. Inmitten des Waldes haben Larissa und Daniel in Eigenregie und mit viel Liebe zum Detail 10 individuelle Ferienhäuser saniert und renoviert, die mit einem sanften Mix aus Natürlichkeit, Geborgenheit und Wärme sowie einer gigantischen Begegnungs- und Veranstaltungsfläche einen ganz besonderen Erholungs- und Veranstaltungsort ergeben. Du erwachst im Zauber nordisch angehauchter Hütten, lauschst dem ersten Vogelgezwitscher und atmest den Duft der Laub- und Nadelbäume. Deine hejhej-mat begleitet dich.

harzverbunden
Kelchtal 41-50
37539 Bad Grund (Harz)
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Schönes ordentliches Hotel auf Usedom direkt am Strand

THE BREEZE

Deine Meeresbrise auf Usedom. Mit Panorama-Blick auf das Meer kannst du deinen Urlaub und die Yoga Einheit genießen. hejhej-equipment steht dir nun bereit und auch Yoga Retreats kannst du hier buchen.

the breeze
Rathenaustraße 3
17419 Seebad Ahlbeck
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats, hejhej-blöcke, hejhej-pillows

Gemütliches Zimmer mit Vorhängen im Betterheim, ausgestattet mit hejhej Yoga Equipment

THE BETTERHEIM

Nachhaltige Ferienwohnungen ausgestattet mit Möbel und Produkten ausgewählter Marken. In dieser natürlichen Umgebung kannst du deinen Urlaub wirklich genießen und dich besinnen. Ein Yogaraum ausgestattet mit hejhej Yoga Equipment sorgt für deine ganzheitliche Yoga Praxis.

The Betterheim
Dorfstraße 13
23911 Kittlitz
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats, hejhej-straps, hejhej-bolsters, hejhej-blöcke, hejhej-eyepillows

Ein schwarzes Haus aus Holz mitten im Kiefernwald

NEW HAUS

In einzigartiger Lage unmittelbar an der breiten Sanddüne in Dierhagen-Neuhaus laden zwei exklusive Holzhäuser zum Ferien machen und Ausspannen ein. Mit klarer Architektur und gelungener Farbgebung, exklusiver Inneneinrichtung und einer technischen Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Die Häuser sind nun jeweils auch mit einer hejhej-mat bestückt. Bewusste Yogis müssen nun also keine Kompromisse mehr eingehen.

New Haus
Zwischen den Kiefern 18
18347 Dierhagen
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Tinyhaus auf schwarzem Holz auf einer Wiese

AUSZEIT TOLLENSESEE

Cabins mit Panoramablick über das Naturschutzgebiet. Mit Ruhe und Fokus kannst du dich auf deine Bedürfnisse und Sinne konzentieren. In den Cabins ist für alles gesorgt und gleichzeitig ist dein CO2-Fußabdruck so minimal wie möglich. Jetzt unterstützt dich dabei auch die hejhej-mat und das hejhej Meditationskissen.

Auszeit Tollensesee
Groß Nemerow, 17094
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-matshejhej-pillow

Ein langer Tisch mit unterschiedlichen Stühle läd zu einer entspannten Arbeitsatmosphäre ein

DAS HILLA

Forest Retreat. Ein Rückzugsort um deinem Alltag einmal eine Pause zu gönnen. Hausinterne Retreats und Workshops, die dir dabei helfen in deine eigene Kraft zu kommen. Entdecke zum Beispiel Schweigeseminare und Breathwork Sessions. Lass dich von der Ruhe, die dieses Haus ausstrahlt, inspirieren!

Das Hilla
Zeche-Marie-Weg 30
34132 Kassel
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Ein Weg führt zu zwei traditionellen norddeutschen Häusern

STIMBEKHOF

Ein traditionelles Reetdachensemble von 1920. Mitten im Naturschutzgebiet der Lüneburger Heide gelegen ist es einzig in seiner Art. Alte Gemäuer gepaart mit einem zeitgemäßen Konzept und Interieur im modernen Landhausstil. Gastfreundschaft, Regionalität und Naturverbundenheit stehen an erster Stelle. Der Stimbekhof liegt ca. 45 Min. südlich von Hamburg. Du kannst nicht nur hejhej-mats ausleihen sondern sie auch im anliegenden Shop direkt mit nach Hause nehmen.

Stimbekhof
Oberhaverbeck 2
29646 Bispingen
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Ein kleines Holzhaus mit großer tollen Terrasse

FERIENHAUS STRANDWEISS & STRANDGRAU

Zwei nachhaltige und ökologische Holzhäuser in Zinnowitz auf der Insel Usedom. Auf dem Bild zu sehen ist das Ferienhaus Strandweiß. 500m vom Ostseestrand entfernt. Jedes Haus hat einen Kamin, privaten Wellnessbereich mit Sauna und Soft-Whirl-Wanne und zusätzlich einen eigenen Garten mit überdachter Süd-Veranda. Im Sommer ist das perfekt fürs Draußen-Yoga und im Winter kannst du auf den hejhej-mats vor dem Kamin deine Yogapraxis genießen.

Ferienhaus Strandweiß & Strandgrau
Hinter den Tannen 5
17454 Zinnowitz, Insel Usedom
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-matshejhej-bolsterhejhej-blöcke

Eine richtige Burg

AHEAD BURGHOTEL

Urlaub zwischen Berlin und Hamburg – das größte vegan Hotel Deutschlands im UNESCO Biosphärenreservats Flusslandschaft Elbe! Lass dich vom rein pflanzlichen und ökologischen Restaurant Place to V. verzaubern oder entspann dich bei einer Meditation oder Yogaeinheit. Für uns definitiv ein Vorreiter Hotel in Sachen Nachhaltigkeit.

ahead burghotel
Seetorstraße 33
19309 Lenzen (Elbe)
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-bolsterhejhej-blöckehejhej-straps

Schwarzes Tiny Haus mitten im Wald

KUCKUCK

Minimalistische Tiny Häuser mitten in der Natur, auf Bauernhöfen oder Weingütern. Der perfekte Ort um einmal das Leben außerhalb der Stadt zu genießen und die Vögel morgens zwitschern zu hören. Ein naturnaher Urlaub! Die hejhej-produkte sind an den Standorten „Pferdekoppel am Weiher“, „Gutshof unter Eichen“ und "Blumenwiese mit Feldblick". Die genauen Adressen bekommst du direkt nach deiner Buchung mitgeteilt.

kuckuck
Tiny Häuser verteilt in
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mat, hejhej-eyepillowhejhej-spray

Modernes DDR Haus in Brandenburg für deine Yoga Praxis

PALAIS BRUT

Das Palais Brut, ein DDR-Plattenbau in der Märkischen Schweiz, präsentiert von außen ungeschönt seine Vergangenheit, überrascht im Inneren mit zwei hellen Ferienwohnungen. Hoher Wohnkomfort, minimalistisch-moderner Einrichtungsstil und der direkte Zugang zum Garten, wo die eigene Terrasse wartet, machen die Wohnung zum idealen Hideaway. Foto Credits kkrom.services

Palais Brut
in der Nähe von Müncheberg, Brandenburg
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mat

Ein modernes Holzhaus mitten im Wald mit großen Fenstern

KNÜTTHUUS

Was passiert, wenn ein Hochbauingenieur mit Leidenschaft für Architektur und eine Designerin ihren Traum von einem Ferienhaus realisieren? Es entsteht das von Nils Kistner anspruchsvoll gestaltete Knütthuus, welches sich mit seiner Holzrahmenbauweise aus regionaler Hölzern unaufgeregt in die wendländische Umgebung einfügt: Das fast frei über dem Waldboden schwebende Haus mit seiner großen Südterrasse gibt draußen Luft und Raum für’s Durchatmen, während drinnen der hohe offene Wohn-und Essraum mit Empore ein Platzwunder für Familienzeit und Entschleunigung vom Alltag ist. Hinzu kommen kuratierte Wohnaccessoires von regionalen Designern, die individuell von Irina Rohpeter ausgesucht und zusammengetragen wurden. Sie hat mit ihrem Sinn für Ästhetik und funktionales Design lokale Partner aufgespürt, deren Objekte im Haus vor Ort genutzt werden dürfen.

Knütthuus
Knüttberge 15
29499 Zernien
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-matshejhej-pillowhejhej-spray

MILCH & LEMONADE

Das 240 Jahre alte Milch und Limonaden Haus wurde zu einem sehr hellen und modernen Ferienhaus umgebaut. Durch das schöne Interior und die Lage kurz vor dem Badeort Sankt Peter-Ording kannst du getrost den Alltag hinter dir lassen. Mit dem hejhej-duo aus Yogamatte und Tasche steht deiner regelmäßigen Yogapraxis nichts mehr im Wege.
Deinen gemütlichen Yoga-Platz findest du neben den natürlichen Materialien wie Holz, Leinen & Rattan. Viel Spaß beim Meeresluft schnuppern!

Milch & Limonade
auf der Halbinsel Eiderstedt
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-duo

ALLE HOTELS IN NORD DEUTSCHLAND

Brandenburg

ahead burghotel
Seetorstraße 33
19309 Lenzen (Elbe)
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-bolsterhejhej-blöckehejhej-straps

Palais Brut
in der Nähe von Müncheberg, Brandenburg
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mat

Hessen

Das Hilla
Zeche-Marie-Weg 30
34132 Kassel
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Mecklenburg-Vorpommern

Auszeit Tollensesee
Groß Nemerow, 17094
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-matshejhej-pillow

Ferienhaus Strandweiß & Strandgrau
Hinter den Tannen 5
17454 Zinnowitz, Insel Usedom
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-matshejhej-bolsterhejhej-blöcke

NewHaus
Zwischen den Kiefern 18
18347 Dierhagen
Deutschland

Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Niedersachsen

Friesen Apartments
Gewerbestr. 3
26736 Krummhörn Greetsiel
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats, hejhej-bolster, hejhej-blöcke, hejhej-straps

harzverbunden
Kelchtal 41-50
37539 Bad Grund (Harz)
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Knütthuus
Knüttberge 15
29499 Zernien
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-matshejhej-pillowhejhej-spray

Stimbekhof
Oberhaverbeck 2
29646 Bispingen
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Schleswig-Holstein

De ole School
Am Buchholz 1
24321 Hohwacht, Ostsee
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Huus Uelvesbüll
Barneckermoor 9
25889 Uelvesbüll
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-mats

Milch & Limonade
auf der Halbinsel Eiderstedt
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-duo

The Betterheim
Dorfstraße 13
23911 Kittlitz
Deutschland

hejhej Produkte vor Ort:
hejhej-matshejhej-strapshejhej-bolstershejhej-blöckehejhej-eyepillows